100. Post + Give Away DIY Hasenkissen

By Christine - 16:46

Man glaubt es kaum, vor nunmehr fast zwei Jahren, hatten wir die Idee einen eigenen Blog zu erschaffen. Nach ein paar Startschwierigkeiten ging es dann so richtig vor einem Jahr los. 

Und heute schreiben wir alle drei zusammen unseren 100. Post!!

Es macht uns eine riesige Freude mit euch unsere Home -  und Lifestyleideen zu teilen. 
Wir wollen uns heute für eure Treue und eure lieben Kommentare mit einem österlichen Give-Away bedanken.



Diese süßen Hasen haben wir für euch entworfen und auf ein Kissen gemalt. Das Kissen selbst ist von Depot und hat einen schönen weiß-grauen Rand, die Schwänzchen sind aus beigefarbenem Filz aufgenäht.



Das Kissen hat schon mal im Wohnzimmer Probe gesessen und obwohl es sich sehr wohl bei uns fühlt, freut es sich auf einen neuen lieben Besitzer.


Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Man kann auch kommentieren, wenn man keinen Blog hat. Vergesst dann aber nicht euren Namen mit in den Kommentar zu schreiben. Und falls ihr einen häufiger vorkommenden Namen habt so wie Anna, dann schreibt am besten noch eure Stadt oder euren Spitznamen dazu. So dass wir euch am Ende auch auseinander halten können.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Mittwoch, den 20.03. um 18 Uhr.

Liebe sonnige Grüße wünschen euch

Melanie, Anna und Christine



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Juhu Erster! :) Würde mich über das Kissen sehr freuen! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr drei!

    ich habe euren blog über das in stuttgart stattfindende bloggertreffen entdeckt... wir werden uns wohl dort kennenlernen...ich habe mich nämlich auch gerade dafür angemeldet...

    vielleicht habe ich ja glück und ihr könnt mir dann dort mein neues häschenkissen überreichen... *lach*

    liebste grüße
    nancy

    ps.
    euer blog ist toll... schön, dass ihr es schafft zu dritt einen blog so lange und so schön kreativ mit leben zu füllen...

    AntwortenLöschen